FAQ – Meist gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert von x Euro ist der Versand für Sie innerhalb Deutschlands kostenfrei. Unter dem folgenden Link finden Sie weitere Informationen zu den Versandkosten.

Muss ich für eine Bestellung im Online-Shop angemeldet sein?

Nein, die Anmeldung für ein Kundenkonto ist freiwillig, eine Bestellung ist ohne Registrierung möglich. Eine Anmeldung erleichtert jedoch die Bestellung, indem Ihre Lieferanschrift sowie Ihr Warenkorb für den nächsten Besuch vorgemerkt bleiben und Sie die Historie Ihrer Bestellungen zu einem späteren Zeitpunkt einsehen können.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung vollständig eingegangen ist?

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Sollten Sie diese nicht erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Registrierte Kunden finden Bestellhistorie sowie den Bestellstatus zudem unter Mein Konto.

Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter ABGs. Weiterhin weisen wir in der Bestellbestätigung sowie im Warenkorb auf die AGBs hin.

Wie kann ich meine Daten einsehen, ändern oder löschen?

Falls Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie diese im Bereich Mein Konto jederzeit einsehen, ändern und löschen. Verwenden Sie zum Einloggen Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr persönliches Passwort.

Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?

In der Fußzeile unsere Website finden Sie den Link zur Datenschutzerklärung. Dort erläutern wir den Umgang mit Ihren Daten.

Ich konnte eine Antwort auf meine Frage nicht finden. Wie nehme ich Kontakt auf?

Ein Kontakformular sowie weitere Kontaktinformationen finden Sie auf der Seite Kontakt.