Ab einem Warenwert von x Euro ist der Versand für Sie innerhalb Deutschlands kostenfrei. Unter dem folgenden Link finden Sie weitere Informationen zu den Versandkosten.
Nein, die Anmeldung für ein Kundenkonto ist freiwillig, eine Bestellung ist ohne Registrierung möglich. Eine Anmeldung erleichtert jedoch die Bestellung, indem Ihre Lieferanschrift sowie Ihr Warenkorb für den nächsten Besuch vorgemerkt bleiben und Sie die Historie Ihrer Bestellungen zu einem späteren Zeitpunkt einsehen können.
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Sollten Sie diese nicht erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Registrierte Kunden finden Bestellhistorie sowie den Bestellstatus zudem unter Mein Konto.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter ABGs. Weiterhin weisen wir in der Bestellbestätigung sowie im Warenkorb auf die AGBs hin.
Falls Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie diese im Bereich Mein Konto jederzeit einsehen, ändern und löschen. Verwenden Sie zum Einloggen Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr persönliches Passwort.
In der Fußzeile unsere Website finden Sie den Link zur Datenschutzerklärung. Dort erläutern wir den Umgang mit Ihren Daten.
Ein Kontakformular sowie weitere Kontaktinformationen finden Sie auf der Seite Kontakt.